Internes Skatturnier 2018

Details
logo-2-fertig3-2-mit-logoPreisskat des TSV Eintracht Obershagen

 

 Am 23.2.2018 fand wieder unser jährlicher Preisskat im Sportheim statt. 14 Skatfreunde konnten es kaum erwarten, bis es endlich wieder losging. Hermann und Walter hatten die nötigen Vorbereitungen getroffen. Wegen der harten Arbeit, die beim Kartenhalten nun mal anfällt, war auch Speis und Trank ausreichend vorhanden. Um nicht gleich in die `Miesen` zu geraten, war die Zurückhaltung beim Reizen im ersten Durchgang groß und der Ramsch wurde zum beliebten Spiel. An den beiden folgenden Tischen hatten die Spieler dann aber doch die leckeren Preise vor Augen und die Zunge wurde gelockert, was aber vielleicht auch mit dem ersten Bier zusammenhing. Hans-Heinrich Nolle ließ es sich nehmen, der Konkurrenz zu zeigen, wo es lang geht und belegte Platz 1. Den 2. Platz belegte ein Spieler vom Nachwuchs. Erstmals teilgenommen, erspielte er sich gleich einen Platz auf dem Treppchen. Lars Hoppe heißt der Vizemeister. Bronze geht an H.-G. Nolle, der oftmals in der Spitze zu finden ist.


 

1. Hans-Heinrich Nolle 781 Pkt.
2. Lars Hoppe
762 Pkt.
3. H.-G. Nolle 749 Pkt.
4. Michael Verseck 691 Pkt.
5. Volker Jacob
655 Pkt.
6. Walter Schmucker
650 Pkt.
7. Moritz Meier
608 Pkt.
8. Frank Leinemann
555 Pkt.
9. Dirk Gohmert 452 Pkt.
10. Günter Verseck 441 Pkt.









   
© TSV-Obershagen.de