Jahreshauptversammlung 2019

Details

Am 20.12.2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Da unser 1. Vors. aus familiären Gründen verhindert war,übernahm unser 2.Vors. Karl-Heinz Meier die Leitung und begrüßte 22 Teilnehmer.

Besonders begrüßt wurden unser Ortbürgermeister Andreas Staas,vom Ortsrat, Christoph Emmelius und unser Pastor, Ullrich vonStuckrad-Barre, der sich und seinen Sohn als neue Mitglieder angemeldet hat. Außerdem wurde Olaf Wolff als neues Mitglied begrüßt.

Nach Verlesung des Protokolls der JHV 2018 folgten Berichte vom 2.Vors., Jugendwart, Schiedsrichterobmann, Kassenbericht und der Kassenprüfer.

Geehrt wurde für 50-jährige Mitgliedschaft, Ernst Schiller.

 

 

In diesem jahr stand auch die Neuwahl der Vereinsführung auf der Agenda.

Bis auf Moritz Meier, der das Amt des Schriftführers übernahm, wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

Der Vorstand bekommt beratende Unterstützung von Nick Heimers und Steve Kluge.

Die Jugendwarte Matthias Kahle und Tahsin Cif werden zukünftig in ihrer Arbeit von Sven König unterstützt.

Die Information in Sachen Überlassungsvertrag löste einige Diskussionen aus. Die Versammlung endete mit einem gemeinsamen Essen.

   
© TSV-Obershagen.de