E-Jugend Abschluss 2017

Details
logo-2-fertig3-2-mit-logoAbschlussfahrt der E-Jugend
 Abschlussfahrt der E-Jugend Nach dem letzten Saisonspiel war noch nicht Schluss. Zum Abschluss sollte noch mit der Mannschaft ein Ausflug unternommen werden. Es ging nach Isernhagen zum „Pirates Rock“, ein Kletterpark in Schiffsform aufgebaut. Das Wetter war warm und sonnig und wie für einen Ausflug gemacht. Einfach so in die Planken durften unsere Piraten allerdings nicht. Zuerst wurde ihnen der Umgang mit den Sicherheitshaken und Geschirr gezeigt und anschließend an einem Testseil ausprobiert. Dann durften die Jungs munter drauflos klettern. Zu Anfang waren einige noch unsicher, was sich im laufe der Zeit aber legte und man mutiger zu Werke ging. Nach dem Klettern stärkte man sich beim Picknick am See. Viele leckere Sachen wurden zu einem kleinen Büffet zusammengestellt. Zum Abschluss überreichte der Mannschaftsführer Sven König ein Geschenk im Namen der Mannschaft. Als Dank für eine tolle Saison und der vielen Zeit die er investiert hat.
 
 
   
Image Caption

Wann werben Sie?

Image Caption
Image Caption
Image Caption
Image Caption
   
© TSV-Obershagen.de